EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Gästebuch
Kontakt
RSS-Feed
Abo
Gratis bloggen bei
myblog.de


























ich wunder mich und wunder mich und merke dann das meine einträge gar nicht im blog ankommen -.-

heute warn komischer tag.

hab jetzt die piercings ausm gesicht alle raus, jetzt siehts richtig kacke aus und ich fühle mich komisch.

schließlich waren sie ein teil von mir.

hab sie geliebt

keine ahnung ob ich heute wieder zu ihm rüber gehe. wir hängen ja nurnoch aufeinander, das wird meine beziehung zu ihm nicht bessermachen..

was mich heute noch derbe ankotzt.. hab stress mit dem arbeitsamt und mit der schule, aber ich hab auch irgendwie keine lust darüber zu reden, weil ich angst hab, dass die mir alles kaputtmachen  

19.2.08 18:25


mh.

solangsam glaube ich, auf meinen blog kann man gar nich, weil irgenwie immer da steht" besucher heute 0, besucher gestern 0"

ich versuchs mir schönzureden (:

heute morgen war ich shoppen, brauchte arbeitsklamotten. wurde aber nicht wirklich fündig..

hab jetzt noch 2 wochen frei, mal gucken was ich noch so anstelle. wäre sprit nich so teuer, würd ich irgendjemanden besuchen fahren. ich fahre im moment so gerne auto..

muss in 10 minuten schon wieder los, zum augenarzt. oma muss ich auch mitnehmen. mal gucken ob das klappt, meine oma und ich verstehn uns ja nich so prickelnd.

heute abend werd ich denk ich mal wieder zu meinem hasi rübergehn...

meine renovierungsaktion ist ganz schön teuer im moment. meine gardienen für ein fenster haben jetzt schon 80 € gekostet. und 2 fenster kommen noch. oweia. 

18.2.08 15:23


wir hatten gestern klassentreffen. war irgendwie schon lustig, aber teilweise auch seltsam die alle wiederzusehn.

danach war ich noch im linus, und habe dort festgestellt, das mein schatzi ein voll hässlcihes hemd anhatte.

merkt man bei den klamotten schon den altersunterschied?

habe jetz noch 2 wochen frei. weiß gar nich was ich in der zeit machen soll...

gleich geh ich erstmal eisessen, mit jenny und mark. 

17.2.08 14:20


verliebt?

ich schreibe einen blog, den keiner liest. naja okay, bin von damals viel gewöhnt. und schließlich schreibe ich das alles für mich.

komme grade von sven. es ist alles so schön mit ihm. ich würde mich sofort in ihn verlieben wenn das alter nich wäre, das schreckt mich ab.

und wenn er nich da wohnen würde, wo er wohnt. er ist mein nachbar..

kann leider nicht so viel schreiben wie ich möchte, habe einen virusinfekt in meinen augen. ihr wollt nich wissen was das für schmerzen sind.

 

13.2.08 22:13


ich weiß nich wo ich anfangen soll..

ich habe quasi eine schreibblockade. im icq, per sms.

ich kann eigentlich immer schreiben, immer tagebuch, immer im icq, immer per sms.

aber ich kann gerade nichtmal mit den menschen sprechen, die mir wichtig sind. es kommt einfach keine antwort. ich weiß auch nicht ob es mir schlecht geht. ich glaube nicht.

ich merke im moment, das ich eine ignoranz gegenüber meinen freunden endwickel. es ist nicht so das ich es will, aber ich liebe meine einsamkeit im moment.

als ich heute mit meinem auto unterwegs war, habe ich sabi und nadine gesehen. sabi hat mich nicht gegrüßt. okay es war etwas dunkel, aber mein auto fällt ja auf. ausserdem hat sie mich gesehen.. eben kam eine sms von lisa. 2 wochen nich gemeldet, dann kam " hast du was mit dennis??" er streicht bei mir, hat tapeziert. und ja ich gebe zu, heute nachmittag war er bei mir weil eine tapete nich so wollte wie wir.

das heißt quaasi im klartext. nadine fährt streife, wo dennis auto steht. ist das krass??

naja ich geh zu sven.

 

 

10.2.08 21:12


ich habe schlechte laune.
9.2.08 18:34


dennis ist ein schatz.

mein wohnzimmer ist jetzt gestrichen, tapeziert und morgen machen papa und ich das laminat rein.

mein badezimmer ist gestrichen, neu verfugt, und der neue spiegelschrank kommt auch bald rein.

mein schlafzimmer ist im moment eher ein lager, mitte des monats kommt der maurer und dann muss nochmal dennis ran. und dann?? dann kann ich umziehn (:

ich weiß noch nicht wie ich meine idee mit dem ankleidezimmer finde. ich müsste meinen kleiderschrank alleine oben lassen, mit dem tollem spiegel. aber ein bisschen verlust ist immer.

wie ich mich freue das ich bald unten alleine bin.

auch wenn welche denken, es ist immernoich bei den eltern.. aber immerhin! ich hab 3 bzw. 4 zimmer für mich ganz alleine! für mich! 

-

hab mich eben beim sport total ausgepowert, die nachricht heute inner schule war zu viel.

ich konnte ich mich so von einem kerl verarschen lassen?

 

7.2.08 21:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog