EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Gästebuch
Kontakt
RSS-Feed
Abo
Gratis bloggen bei
myblog.de


























kater..

man war ich gestern voll.

ich weiß jetzt wie es sich anfühlt, wenn in der handtasche ne dose platzt... nass!

hab gestern getrunken, seit langem wieder richtig. ich glaub mama hat sich ganz schön gewundert^^ 

hab sabi gestern einfach im zelt vergessen. ups. ^^ 

1.2.08 09:42


helau.

bin grade "verkleidet" 

minirock, karostrümpfe, bluse, pullunder, 2 zöpfchen an der seite. so werden tina jenny und ich uns morgen präsentieren. war meine idee, war aber eher als scherz gedacht, aber die mädels fanden die ideen so toll. naja.

bin gespannt wie das morgen wird. 3 pärchen und ich. 

jenny und mark, tina und fabian und laura und marcel. und das nesthäkchen.

 moi.

 

2.2.08 20:02


 

wollte mich grade ins bett legen, da lag aber schon jemand.

 

ich will das leben meines hundes. 

3.2.08 00:02


danke das man sich auf fast KEINEN von euch mehr verlassen kann!!!

danke danke danke!

180... 

4.2.08 20:03


ich war heute mal wieder nicht in der schule.

warum weiß ich aber auch nicht. 

ich gucke grade ally mcbeal. was soll ich denn ab morgen machen wenn das um 21:15 nichtmehr kommt? ich weiß gar nicht warum ich das so gerne gucke. warscheinlich weil ich auch immer meine musik in meinem kopf höre..

mir ist heute aufgefallen wie wenig ich es mag, wenn leute off gehn, ohne tschüs zu sagen, wenn man garde mitten in einem gespräch ist. dabei mach ichs selber andauert.

was ich mich heute auch schon gefragt habe. was genau ist an der DUSCHE die dusche? man sagt "ich gehe unter die dusche" dabei stellt man sich unter den duschkopf... duschbrause.

und wieso schreibt man pizzA aber pizzERia??  

dieses leben macht mich verrückt. innerlich bin ich auch etwas verrückt.

nächste woche muss ich zum psychiater. wegen meiner AU. mal gucken ob sie mich versteht.

habe mir fest vorgenommen morgen zur schule zu gehn. 

5.2.08 22:04


dennis ist ein schatz.

mein wohnzimmer ist jetzt gestrichen, tapeziert und morgen machen papa und ich das laminat rein.

mein badezimmer ist gestrichen, neu verfugt, und der neue spiegelschrank kommt auch bald rein.

mein schlafzimmer ist im moment eher ein lager, mitte des monats kommt der maurer und dann muss nochmal dennis ran. und dann?? dann kann ich umziehn (:

ich weiß noch nicht wie ich meine idee mit dem ankleidezimmer finde. ich müsste meinen kleiderschrank alleine oben lassen, mit dem tollem spiegel. aber ein bisschen verlust ist immer.

wie ich mich freue das ich bald unten alleine bin.

auch wenn welche denken, es ist immernoich bei den eltern.. aber immerhin! ich hab 3 bzw. 4 zimmer für mich ganz alleine! für mich! 

-

hab mich eben beim sport total ausgepowert, die nachricht heute inner schule war zu viel.

ich konnte ich mich so von einem kerl verarschen lassen?

 

7.2.08 21:08


ich habe schlechte laune.
9.2.08 18:34


 [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog