EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Gästebuch
Kontakt
RSS-Feed
Abo
Gratis bloggen bei
myblog.de


























anstrengendes wochenende. freitag waren wir bei sven, haben irgendso eine verarsche von 300 geguckt und danach saw 4.

alles in einem ein langweiliger abend.

gestern hab ich den ganzen tag nur geackert, haben unten jetzt die wände verputzt usw, schreibtisch aufgebaut und tv-tisch. papa hielt es zwar für übertrieben, aber wann soll ich das sonst machen? bald habe ich für sowas keine zeit mehr und ich muss den umbau von anderen machen lassen und so. für den umzug werd ich mir wohl frei nehmen müssen.

mit sven habe ich riesenkrach. er is stinksauer auf mich, das ich nicht bei ihm schlafen wollte. aber ich schlafe nunmal lieber alleine, solange ich nicht verliebt bin oder nunja. ich mien, bei dennis A. wars nie ein problem, aber weil wir auch gute freunde sind.. aber ich hätte nie bei ihm schlafen können. ich weiß auch nich warum ich keinen sex mit ihm haben will. dabei war ich gestern derbe betrunken usw. naja jedenfalls ist er nun sauer auf mich.

mit fabian hab ich mich gestern auch gestritten, weil wir uns einfach nicht abkönnen.er ist der meinung, das ich nur kunden ein- und ausscanne. ist klar.. hab auchn bisschen mehr zutun im job.

tina war richtig genervt deswegen. aber am ende gabs'n küsschen auf die wange und gut wars. 

2.3.08 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog